Jobst Mahrenholz
Autor

 

 

'In sechs Stunden kann alles passieren. Da gibt es viele Möglichkeiten. Wir nutzten sie'

Eigentlich war da nur der sehnliche Wunsch, Gäste zu beglücken - im eigenen Hotel, einsam gelegen, im Apennin. Keine große Sache also! Doch ein halbtoter fast-Japaner, verwirrend irre Verführungen, horrible Hochzeits-Szenarien, ein unwiederstehliches Zahnlückenlächeln, hemmungslose Bruderliebe sowie der tiefsitzende Wunsch nach Gerechtigkeit halten Luca Lauro, Gastronom aus Leidenschaft, ganz schön auf Trab.

Lucas Herz wird berührt - was ihn mal schmerzt, mal verstört, mal beglückt, immer jedoch Spuren hinterläßt. Und endlich werden Entscheidungen von ihm abverlangt, die gar nicht so einfach zu fällen sind

Nach 'Lucas Rezepte' schließt sich mit 'Der Herzberührer' der Kreis um Luca Lauro und seine Freunde.

 

 

35645913